Willkommen in unserer
Kanzlei in Treukontax Rosenheim

Josef Soyer

Steuerberater

  • Unternehmensnachfolge
  • Hofübergabe
  • Schenken & Erben
  • Grundstücke & Immobilien

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Treukontax GmbH
Möslstraße 30
83024 Rosenheim

Tel.: 08031 809187-50
Fax: 08031 809187-59
Rosenheim@treukontax.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 8:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr Fr: 8:30 bis 12:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung.

Parkplatz:
Parkplätze sind vor und neben dem Haus vorhanden.

Unser Team

Wir bieten individuelle und steueroptimierte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten sind. Wir stehen unseren Mandanten zuverlässig zur Seite. Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig Unternehmensvermögen und Privateigentum vor unnötigen finanziellen Belastungen abzusichern und dadurch langfristig zu erhalten.
Unser junges und motiviertes Team betreut Mandanten vorausschauend in allen steuerlichen Angelegenheiten.
Auch wird bei uns die Ausbildung großgeschrieben. Durch unsere Erfahrung als langjähriger Ausbildungsbetrieb wissen wir genau, wie wir unsere Auszubildenden auf die täglichen Herausforderungen zielgerichtet vorbereiten können.
Darauf aufbauend schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich in regelmäßigen Abständen, um immer auf dem Laufenden zu sein.
Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Kollegialität im Mitarbeiterkreis hilft uns zudem enorm bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.
Zudem trägt das positive Arbeitsklima wesentlich zur Zufriedenheit aller Mitarbeiter bei.

Aktuelle Steuernews der Treukontax Steuerberatung

Grundsteuer – Verlängerung der Abgabefrist für Grundsteuererklärung bundesweit um einmalig 3 Monate bis 31. Januar 2023

News

Die Finanzminister der Länder haben in der Finanzministerkonferenz am Donnerstag, den 13.10.2022, entschieden, dass die Abgabefrist für die Grundsteuer-Feststellungserklärung bundesweit einmalig von Ende Oktober um 3 Monate bis 31. Januar 2023 verlängert wird. Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) und das Finanzministerium in Bayern bestätigten den Beschluss der Länder-Finanzminister.

Weiterlesen

Energiekrise – mit welchen Direktzahlungen können Bürger und Unternehmen rechnen?

News

Angesichts der steigenden Energiepreise hat die Bundesregierung einige entlastende Maßnahmen für die Bürger auf den Weg gebracht. Bislang wurden zwei Entlastungspakete verabschiedet, ein drittes folgt zeitnah. Wir geben Ihnen einen Überblick über die wohl wichtigste Direktzahlung, die Energiepreispauschale.

Weiterlesen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit aktuellen Steuernews. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Steuerexperte gesucht!

Wir suchen Talente!

Kommen Sie in unser Team

JobAngebote