Willkommen in unserer
Kanzlei in Rosenheim

Josef Soyer

Steuerberater

  • Unternehmensnachfolge
  • Hofübergabe
  • Schenken & Erben
  • Grundstücke & Immobilien

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Treukontax GmbH
Möslstraße 30
83024 Rosenheim

Tel.: 08031 809187-50
Fax: 08031 809187-59
Rosenheim@treukontax.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 8:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr Fr: 8:30 bis 12:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung.

Parkplatz:
Parkplätze sind vor und neben dem Haus vorhanden.

Unser Team

Wir bieten individuelle und steueroptimierte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten sind. Wir stehen unseren Mandanten zuverlässig zur Seite. Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig Unternehmensvermögen und Privateigentum vor unnötigen finanziellen Belastungen abzusichern und dadurch langfristig zu erhalten.
Unser junges und motiviertes Team betreut Mandanten vorausschauend in allen steuerlichen Angelegenheiten.
Auch wird bei uns die Ausbildung großgeschrieben. Durch unsere Erfahrung als langjähriger Ausbildungsbetrieb wissen wir genau, wie wir unsere Auszubildenden auf die täglichen Herausforderungen zielgerichtet vorbereiten können.
Darauf aufbauend schulen wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich in regelmäßigen Abständen, um immer auf dem Laufenden zu sein.
Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Kollegialität im Mitarbeiterkreis hilft uns zudem enorm bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.
Zudem trägt das positive Arbeitsklima wesentlich zur Zufriedenheit aller Mitarbeiter bei.

Aktuelle Steuernews der Treukontax Steuerberatung

Berufskleidung: Was sich absetzen lässt und was nicht

News

Ob Uniform oder Blaumann: Berufskleidung lässt sich von der Steuer absetzen. Was Arbeitnehmende, Selbstständige und Betriebe beachten müssen, erklärt Treukontax-Steuerberater Anton Heindl.

Weiterlesen

In aller Kürze: Wachstumschancengesetz verabschiedet

News

Nachdem der Bundesrat dem Wachstumschancengesetz zugestimmt hat, ist das Gesetz am 28.3.2024 in Kraft getreten und damit rechtswirksam. Vorausgegangen waren monatelange Verhandlungen und Änderungen. Schließlich wurde der Kompromissvorschlag des Vermittlungsausschusses angenommen – obwohl die Abschaffung der Agrardiesel-Subventionen nicht rückgängig gemacht worden ist.


Allerdings hat die Bundesregierung nun ankündigt, die Landwirtschaft auf anderem Weg zu entlasten. Details zu entsprechenden…

Weiterlesen

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter mit aktuellen Steuernews. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Steuerexperte gesucht!

Wir suchen Talente!

Kommen Sie in unser Team

JobAngebote